11.02.2013

Bunte Luftballonhülle

...endlich habe ich es geschafft, sie ist fertig :O)

Total easy und super schnell fertig gewesen!

Genäht nach dem tollen Freebook von  Edeltraud mit Punkten
Danke dafür!





Krümel mag sie und hat sie auch schon gleich "abgeknutscht" *lach






Und,
was ich noch sagen möchte:
Danke für die vielen Lieben Kommentare zu meiner Geldbörse! Und den Tipp mit dem Decovil probiere ich auf jeden Fall noch aus!


Ihr seid Klasse- 
ich weiß warum ich gerne blogge :O)

Kommentare:

I♥JaJuJo hat gesagt…

Die Bälle sind spitze, ich hab inzwischen schon jede Menge davon genäht! Deiner schaut toll aus!!
Ach ja, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich bis jetzt immer noch nicht auf das "Taggen" geantwortet habe. Bitte nicht böse sein, aber ich werde die Fragen nicht beantworten, da ich vor einiger Zeit schon mal getaggt wurde. Jetzt ist die Runde wieder bei mir angekommen anscheinend :-)
Aber lieb von Dir dass Du an mich gedacht hast :-)
Alles Liebe, Carmen

Martina hat gesagt…

Die Luftballonhülle ist toll geworden! Und so schöne Stoffe! Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Spielen :)

Püppi hat gesagt…

der ist ja so niedlich geworden...gefällt mir sehr sehr gut ;o)

glg Steffi

Manja V. hat gesagt…

Richtig coole Idee und sieht super aus!