07.02.2013

Bei mir RUMSt es auch - Geldbörse

Es ist wieder Donnerstag und Heute bin auch ich dabei....
Bei RUMS.

Nun,
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

RUMS= Rund ums Weib

Ich find´s einfach Klasse, das ist eine ganz tolle Idee!
Und es RUMSt Heute sogar schon das Sechste Mal!




 


So, und ich zeig euch nun meine neue Geldbörse.
Genäht nach dem Freebook von Mei Happy Tei.

Ich finde sie wunderschön.
... sie war auch gar nicht schwer zu nähen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht zu 100% zufrieden, ich finde sie etwas "wabbelig" und nicht "hart" genug für eine Geldbörse.
Nun, ich schaue mich nach einem anderen Schnittmuster um, oder tüftle selbst- mal sehen ;)








Die Bilder sind alle etwas "blass" weil ich leider nur mit meinem Handy fotografieren  konnte- aber ich denke es geht dennoch, oder? ;O)



Und nun schaut mal hier - dort seht ihr nämlich was die anderen Mädels gezaubert haben! :O)
Viel Spaß beim Stöbern!




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist deine Geldbörde geworden!!!!

GLG nadine

MelFei hat gesagt…

Die ist schick geworden! Und wenn sie Dir zu wabbelig ist, versuch mal ein Stück Decovil 1 einzuschieben... den Tipp hatte Mrs. de-elfjes mal gegeben und das ist genau passend... hab es selbst schon ausprobiert. Etwas fester aber trotzdem noch gut in der Hand...

Liebe Grüße
Melanie

PS: noch schnell rausgesucht hier der Link: http://mrs-de-elfjes.blogspot.de/2012/09/es-wurde-auch-ohne-gehen.html

Marie hat gesagt…

Auch wenn du sie etwas wabbelig findest, ich finde sie toll....vor allem deine Stoffauswahl ist absolut klasse.......

Sabine Streuter hat gesagt…

Tolle Geldbörse!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Federle hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Börse. Tolle Stoffe und Farben.

Knopfloch hat gesagt…

Deine Börse ist ja total schick geworden! Den Schnitt kannte ich noch nicht. Danke für die Inspiration :)

LG Diana

Esther hat gesagt…

Ich finde die Geldbörse sehr schick und die Stoffwahl sehr gelungen! Ein schöner Blog! Ich behalte dich im Auge;-)

Schönste Freitags Morgen Grüsse
Esther

JOs Creativ hat gesagt…

Schick ist sie geworden.
LG Janine

lilofee hat gesagt…

Deine Geldbörse gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr schöne Stoffwahl! Vielleicht kriegt man sie mit einer festeren Einlage etwas stabiler?

Liebe Grüße
Lilo

I♥JaJuJo hat gesagt…

Tolle Börse und schöne Farben! Sowas steht unbedingt auch noch auf meiner To sew Liste!
Lg, Carmen