31.01.2013

Ich wurde "Getagged".... Was?!

...was´n das?
War das erste das ich dachte- und als ich es dann bei TiiWee nachgelesen habe, war es mir klar ;)

Die Regeln:

Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat 
TiiWee vom bunten Kreativstudio

Beantworte die Fragen 

Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger 
Muhahahaha
und

Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden


  Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Ich mag Beides- habe aber weder das eine, noch das andere Tier hier- ich habe nur eine Wüstenrennmaus ;O)

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Telefon, Stift, Block

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Es regnet, stürmt und ist "schmuddelig" :(

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Sie entspringen meinem Kopf ;O) UND was ganz wichtig ist, ich habe so viele tolle BLogs erntdeckt und dort kommt man einfach nicht an tollen Ideen und Inspirationen vorbei :O)

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

Um 7.02Uhr


6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Gestern

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Men in Black Teil 3 ;O)

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
Bis gleich :O) 
9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
"Pling"

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, nach Dänemark, Frankreich, Italien, Polen und in die Niederlande

11. Was hast Du als letztes gegessen?
Brot mit Belag ;O)

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Meistens im Kaufland

13. Wie alt ist Dein Blog? 
Ääähm, da muss ich mal nachgucken ;O)

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Geträumt? Keine Ahnung, in letzter Zeit träume ich eher selten, ich schlafe wie ein Stein- Krümel lässt mich endlich *lach

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Hm, tja, da fällt im Moment nichts zu ein...

16. Kontaktlinsen oder Brille?
Kontaktlinsen und Brille- je nach Lust und Laune ;O)

17. Liest Du Zeitung?
Manchmal schon, ja! *lach

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
...ich fahre gleich shoppen ;O)

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Hmmm....das war letztes Jahr, doch wann genau? Keine Ahnung...
20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Vorhin erst :O)

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Hackfleisch, Feta Käse und Pepperonis *jammie*

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  
Da muss ich nicht lange überlegen- Cheesburger

23. Hattest Du schon Allnighter?
Gibt´s das auch auf Deutsch?

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Vor ca einer Stunde

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Jepp 
 
FERTIG

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Ohh was sehe ich da...ich bin auch getagt...hihi...danke schön dafür. Da werde ich mich die Tage vielleicht schon heute Abend mal ran setzten...;)

Glg Steffi

♥ Namijda hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte; da musst ich mich doch gleich mal bei dir umschauen; einen schönen Blog hast...

GLG Nadine

SAPRI hat gesagt…

Schön so ein bisschen mehr über dich zu erfahren :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/