15.03.2013

Habt ihr Lust? Stoffe und anderes Material tauschen?

Ich hole das mal wieder nach oben... ;O)



...es sind unterschiedlich große Stücke dabei-
oftmals Reste, die aber irgendwie doch zu Schade zum wegwerfen sind, weil man evtl noch was draus zaubern kann ;)
Bei Interesse messe ich gerne nach, falls es nicht dabei steht! 

Ihr könnt euch auch gern per Mail bei mir melden.


 Frosch Flanell ca 50x60cm, Vögel Baumwolle ca 50x57cm plus Stückchen oben dran, Punkte Fleece ca 38x74cm


wasserabweisender dunkel blauer Stoff 75x160-SCHON WEG

Dino Stoff

Jersey, Bündchen und Baumwoll Reste! Für Applikationen, kleine Ärmelchen, Mini taschen etc...
Frottee
48cmx49cm groß
kl Kunstleder Stück
dünnes aufbügelbares Vlies
Strick Reste- reicht evtl noch für einen schmalen Loop :)

Pannesamt Stück- ausreichend für ein Baby Rock oder ähnliches
Fleece
Nicki Stückchen- Baby Hose, Dreieckstücher
Jersey 30x144 RESERVIERT für Frau Gooda SCHON WEG

jersey Stück blau
Nicki Stücke
Jersey- 25cm Zuschnitt, auf die volle Stoffbreite von 150cm.
Maxi Dots: 42x27 (+Ecke),34x27 (+Rand) und 2 kleinere Stücke
Cool Tools: 50x54
Eulen Jersey:  22x41 (+Ecke)
"Körperstoff"/Futterstoff/Blickdicht- beige - Reicht für ein Taschenfutter
Baumwolle (etwas größere Stücke)


Jersey:  33x50 (Das obere Stück (ca nochmal 10cm) oben dran + Rand habe ich nicht mitgemessen)




 Feiner Baumwoll-Jersey (hell blau) 78x93cm (hier sieht man eine "Lage"- der Stoff lässt sich nochmal genauso groß wie hier zu sehen "aufklappen" und das Motiv ist auf der anderen Seite nochmal so zu sehen)

 Feiner Baumwoll-Jersey (hell blau) 78x93cm (hier sieht man eine "Lage"- der Stoff lässt sich nochmal genauso groß wie hier zu sehen "aufklappen" und das Motiv ist auf der anderen Seite nochmal so zu sehen)


Creme "Struktur" Fleece  SCHON WEG
 Brauner Fleece (garantiertes Stück von 60x60cm und rund herum ist auch noch was ;O))
  

 Fleece Stoff grün 50x50cm (plus 1 Ecke mehr dran)



 Nilpferd Jersey (Interlock) 27x126cm
 Rest Stretch Jersey (schwarz bedruckt mit türkisen Punkten)_RESERVIERT

 Feiner Baumwoll-Jersey (aprikot) 78x93cm (hier sieht man eine "Lage"- der Stoff lässt sich nochmal genauso groß wie hier zu sehen "aufklappen" und das Motiv ist auf der anderen Seite nochmal so zu sehen)


Cord Stoff 70x30cm plus Rand drum herum
 (blau mit Blumen) Ist nur noch ein Rest Stück da



Baumwoll Stoff mit Äpfeln SCHON WEG




Holz Knöpfe (30mm),  Ovale Bronzefarbende Knöpfe (etwa 2x 2,5cm) und größere Kokosknöpfe (38mm)
 



 

Kommentare:

Frau Lillylou's hat gesagt…

Huhu, das ist ja mal ne tolle Idee, obwohl ich mich eigetlich nur schweren Herzens von Stoffen trennen kann.

Mich interessiert der Daisy-Frottee, sofern noch nicht weggetauscht ;0)
Wieviel ist´n das?

LieGrü
Tanja

Misses Cherry hat gesagt…

Und mich der grüne Sternchenstoff, gerne per E-Mail ;)


GLG Daniela ❤

TiiWee hat gesagt…

Du wurdest GETAGGT schau hier : http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/01/getagged.html

Frau Herzblut hat gesagt…

Hihooo..du,ich haette Interesse an f olgenden Stoffen: gruene Sterne, Piratenjersey, Frl. Roth, Daisyfrottee , Apfelstoff.

Zu Bieten haette ich Schnittmuster Norderney von Farbenmix, Farbenmix Popeline Streifzuege, kleines Reststueck Florafox, 50cm Stretchjeans mit Glitzerstreifen ca. 1,40 breit, grosses Stueck schwarzer, schwerer steifer Jeansstoff, aus den man toll Taschen naehen kann, 1m FlorafoxWebband...aaeehh...paar Wollwalkreststuecke...viel unifarbenen Fleece, zum Beispiel aqua, das strahlt wunderbar blau, oder helles Gruen...

Meld dich doch einfach bei frau.herzblut@web.de falls was fuer dich dabei ist. Hab ausserdem auf meinem blog noch Elnaturalistastulpen in gruen...

GlG von Frau H.

Nox hat gesagt…

Hallöchen,
also der Daisy Frottee ist etwa 48cmx49cm groß (plus schiefem Rand ;O))


und der grüne Sternen Jersey ist ein 25cm Zuschnitt, auf die volle Stoffbreite von 150cm.

Frau Herzblut hat gesagt…

Huhu, hab vorhin Post bekommen...so kann ich dir jetzt noch anbieten Tildastoff Flowerbird gruen-rosa und ovalrose gruen-rosa ebenfalks Tilda...
Und einen dunkelblauen Trigema-Jersey.

GlG Frau H.

Debby hat gesagt…

Ich habe Dich für den BEST BLOG nominiert..... wäre toll wenn Du ihn an nimmst :-)

GLG DEBBY

FrauGooda hat gesagt…

Hallo, ich bin ganz zufällig hier gelandet und finde es toll, dass Du diese Tauschbörse hier hast.
Mich würden die Vogelhäuschen, der bunte Dinostoff, die Reste, der grüne Mädchenjersey mit Pilzen, Cool Tools, der Piratenjersey und der Creme Struktur Fleece interessieren.
(uff -so viel?)
Was könnte ich Dir dafür anbieten?
Leider keine Stoffe,weil ich erst mit dem Nähen angefangen habe und noch nicht viel Stoffe habe...
Melde Dich einfach über helferlein60(ät)web.de bei mir, falls noch welche von meinen Favoriten vertauscht werden können.

Grüsslis aus dem Saarland
Susanne