31.01.2013

Häkelfieber....


....sieht anders aus, aber das ist schonmal ein Anfang ;o)

Ganz im Sinne von "Oma Style" (Danke Schatz *lach* Männer...) aber viel schöner wie ich finde- ein buntes Klopapier Mützchen.

Gehäkelt nach dem freebook von farbenmix.

Hat was...
aber ich bin nicht wirklich ganz zufrieden mit meinen Häkelkünsten, ich finde es ist ein wenig ungleichmäßig geworden.Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Es war jedenfalls nicht schwer und super gut erklärt und bebildert.





Mama, komm ich helf dir...



*lach* So, fertig...



Hier seht ihr noch 2 Sachen, an denen ich quasi gleichzeitig arbeite-
beides hatte ich mal begonnen und hat dann lange in meiner Wollkiste geschlummert ;o)
Eigentlich mag ich es überhaupt nicht Dinge zu einem späteren Zeitpunkt fertig zu stellen, aber es ist mir dann doch zu Schade drum... ;)

Noch eine Häkelarbeit



und eine Strickarbeit.


1 Kommentar:

Jacky hat gesagt…

Schatz, das nennt man nicht "Häkelarbeit in der Kiste" , sondern UFO (unfertiges Objekt) und ich kann ein Lied davon singen - naja, singen besser nicht, das kann meine Spezies halt nicht so doll - die Meine hat ganze Schachteln, Körbe, Schränke, Zimmer davon voll.
Das ist so bei kreativen Menschen und Du musst Dich da nicht schämen. Die Finger der Zweibeiner hängen in Sachen Schnelligkeit eben dem Ideen-sprühenden Hirn hinterher, das ist ein genetischer Fehler bei Euch. Also lass Dich nicht stressen und gehe immer eins nach dem anderen an.
Viel Erfolg und liebe Grüße von Kater Jacky (und der tipselfingerleihenden Petra)