15.01.2013

...es ist so ruhig hier bei mir....

...was aber nicht heißen soll ich bin untätig ;O)

Ich lese oder höre Hörbuch, könnte aber auch mal wieder stricken oder strick filzen,

oder ich gestalte unsere Fotoalben weiter
----ich habe mich nämlich schon vor geraumer Zeit entschlossen Schluss mit der "digitalen Bilderflut" zu machen- ich finde es einfach zu Schade das man sich die ganzen Aufnahmen eher selten am Rechner anguckt und sich durchklickt....
Die schönsten Bilder und Momentaufnahmem der vergangenen Jahre habe ich entwickeln lassen und mache weiter an meinen "Scrapbooking Fotoalben".... :O)
Eigentlich hat Krümelchen den Ausschlag gegeben, denn wir haben so viele schöne Bilder von/mit ihm!

Außerdem "warte" ich auf meine neue Nähmaschine *jubel freu* die ich mir zum Geburtstag wünsche.... Mein "Möfchen" hat nämlich nur noch bedingt Lust mir etwas zu nähen *grrr*
Es wird eine Computernähmaschine mit vielen vielen tollen Nutz- und Zierstichen und einer Stickfunktion für Zahlen und Buchstaben *hibbel*


Mal sehen wie ich dann "voran" komme wenn ich dann (voraussichtlich) ab September wieder arbeiten bin ;O)

Und ich hoffe wir bekommen ab August einen Kita Platz für Mausi....*hoff

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe NOX,

ich bin serh erfreut, welche tollen Sachen Du gestaltest.
Ich stricke ziemlich viel, habe aber jetzt wieder einmal einen Nähkurs angefangen. Hast Du Deine neue Nähmaschine schon? Und was für eine ist es?
LG Sabine Br. aus Xanten

Esther hat gesagt…

Liebe Nox

Bin schon sehr gespannt, wies weitergeht und was du mit der neuen Maschine alles zauberst.

Schönste Montags Grüsse
Esther