07.11.2012

Piratengeburtstag- die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen

...wow, wo ist nur die zeit geblieben?!

Unser Schatz wird bald schon 1 Jahr alt!
Das muss natürlich gefeiert werden....
(wir "feiern" an 3 Tagen- wir wollen Krümel ja nicht überfordern und vor allem unsere Wohnung nicht überfüllen ;o))

Unser Motto heißt "Piraten" :O)

Das sind die Einladungen die ich dafür gestaltet habe-

Man nehme ein Buch, male den Piraten ab, kopiere ihn einfach mehrfach (ja, ich weiß, man hätte auch einfach 10 davon malen können, aber ich hab mir das mal gespart *lach), klebe ihn auf Tonkarton und gestalte den Rest der "Karte" beliebig... :O)
Den Spruch hab ich in den Weiten des www gefunden!





Dann hab ich noch Luftballons, und Luftschlangen und Servietten besorgt und dachte mir,
da fehlt noch Deko zum hängen und für die Muffins, den Kuchen etc...


Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und- man glaubt es kaum ;O)-
ich bin bei einer ganz Lieben Bloggerin fündig geworden- sie hat ganz tolle Piraten-Freebies zum ausdrucken bereitgestellt (im Übrigen gestaltet sie mir auch demnächst einen neuen Blog Header *hibbel wie wild*)

Das ist sie:
Misses Cherry



Reinschauen lohnt sich sowieso- versprochen!


1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hey, guten Morgen,
habe gerade Deine Seite gesehen und werde mich mal als Leser bei Dir eintragen. Wäre nett, wenn du mich auch besuchen würdest, bin über jeden neuen Leser glücklich...♥
Leider hat es bei der Verlosung ja nicht mit einem Gewinn geklappt, aber dann halt beim nächsten Mal!!!
Dir noch einen schönen Tag und ich hoffe, Ihr hattet oder habt noch einen tollen 1. Geburtstag. Liebe Grüße, Nicole