01.12.2012

Hipp Hipp Hurra, nun bin ich schon 1 Jahr...

...und das haben wir auch ausgiebig gefeiert ;O)

 Hach, Geburtstag (27.11.) zu haben ist so toll- 
aber auch soooo anstrengend! 


*jammie* Meine Mama hat Muffins gebacken und Cake Pops und "Bärchen" Kuchen und Apfelkuchen und Waffeln und sonstige Naschereien gab es auch.........




Mein Schatzzzzzzzzzzzz........ :)





Die Piratendeko ist von hier
aber das hab ich ja schonmal erwähnt ;O)






Ps, und mein Geschenk an meine Mami war:

1 Nacht mal durchschlafen........  
*zwinker* Aber 1x reicht ja wohl erstmal...



Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!!
LG Roswitha

Nox hat gesagt…

:O) Danke

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Misses Cherry hat gesagt…

27.11. ????
Nee oder? Da hab ich auch. OHNE Scheiß :)
Die Deko sieht toll aus!
Und sooo viel Arbeit ist die Bastelei doch auch wieder nicht, oder?

GLG Daniela

(Sie haben Post)^^

Nox hat gesagt…

Hab vielen Dank :O)