25.10.2012

Beanie Cap und 7 Meilen Schlüffis für Krümel

Der Wolfi Stoff- daraus lässt sich einfach so viel schönes machen :)
Ich liebe ihn ;)

Das tolle Beanie Cap und auch die 7 Meilen Schlüffis (für Liam zunächst mal- meine sind schon zugeschnitten ;)) sind die ersten 2 Sachen die aus dem tollen Stoff entstanden sind- es folgt noch etwas- ist schon zugeschnitten und wartet nur auf Vollendung... :) 

Zeigen kann/darf/werde ich es noch nicht, aber es wird (hoffentlich) auch total schön :o)


Die Schlüffis hab ich etwas höher zugeschnitten und schon sehen sie nicht mehr so "mädchenhaft" Ballerina mäßig ;) aus und auch mein Schatz kann sie tragen :)
Die Sohle habe ich mit "Sock Stopp" bemalt und er kann fleißig stehen und laufen üben ohne zu rutschen ;o)











Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Super klasse Mütze...so eine haben wir noch nicht Udo der Stoff ist ja zuckersüß. Und die Schuhe find ich ja klasse,

Glg Steffi

Wetterhexchen hat gesagt…

Huhu

tolle Kombi, der Stoff ist richtig süss, gibst du mir mal Feedback wie dein Zwerg mit den Schlüffis zurecht kommt. Ich überlege mir nämlich das Ebook zu holen.

LG Elke
P.S. wie kommst du mit Projekt"Frederik" zurecht?