27.09.2012

Ich habe einen Blog Award bekommen

....*wow* das ist ja was, da freue ich mich aber! :)

Vielen Lieben Dank dafür an dich Carmen von I love JaJuJo



Ich blogge ja nun schon eine ganze Weile und als mein Blog noch in den Kinderschuhen steckte war es auch eher ruhig hier.... 
Das hat sich seit geraumer Zeit geändert, mein Blog scheint bekannter zu werden (was mich natürlich sehr freut ;o)), belebter und beliebter :o)
Seit Krümel auf der Welt der ist nähe ich viel mehr und mit viel mehr Liebe bei der Sache ;o)
- aber ich stricke dafür weniger, komme kaum noch dazu DVD´s zu schauen und wann ich mein letztes Buch gelesen habe weiß ich schon gar nicht mehr- dabei bin ich eigentlich eine Leseeule, na ja, was solls....*lach*
Jedenfalls ist das Ende vom Lied nun der Wunsch nach einer neuen Nähmaschine- mein altes Dingelchen hat ausgedient und ich hibbel Weihnachten entgegen *freu*



Soooo, nun bin ich dran, ich darf den Award nun an 5 andere Blogger/innen weitergeben- ich hoffe ihr nehmt ihn an?! :)

Leicht war es ja nicht, aber hier ist nun meine Auswahl:

http://www.julesdesigns.de/
http://raeuberlino.blogspot.de/
http://amekati.blogspot.de
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://farbnaht.blogspot.de



Hier noch schnell die Regeln:
 
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" sein.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

1 Kommentar:

Steffi vom hat gesagt…

Oooh wie toll *hüpf gerade (fast) bis zur Decke*
Vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte und den Award!
Ich werde das heute abend in den Blog hineinbauen ;o)

danke danke danke
glg Steffi