27.06.2012

Meine neue Tasche- WiCamBag :)

Hier passt nun alles rein- meine Sachen und auch die vielen Dingelchen für Krümel.

Kaum hat Frau ein Kind und schon fühlt man sich mit zig Taschen wie ein Packesel- nun hab ich 1 und es ist viel entspannter....

Total praktisch :)


Ich habe die Tasche innen noch mit einem Schlüsselanhänger Haken versehen- so muss ich meinen Schlüssel nicht immer stundenlng zwischen all dem Kram suchen und kann ihn da dran hängen *g


Innen habe ich viel Stauraum mit 4 Innentaschen.
Obwohl Frau ne´ Menge mit sich trägt, passen Liams Wechselklamottchen auch noch rein ;)


Unter der Taschenklappe:
Hier passen Windeln und Cremes etc... prima rein... :)

Für Spielzeug lassen sich die Fächer auch super verwenden! :)

Der Taschenboden ist aus Kunstleder, damit auch beim abstellen auf dem Fußboden nichts nass und drekig werden kann.


 Mit zwei Seitentaschen- hier passen die Fläschchen toll rein.... :)


Der Schnitt ist von hier:
DaWanda

Emilu

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

huhu ich hab schooon gesehn du hast ne ganz tolle tasche gemacht!

♥liche grüße sonja

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Rilana,
danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich bewundere jeden der so gut nähen kann, deine Tasche ist klasse geworden! Einfach super!

Viele liebe Grüße
Simone

Nox hat gesagt…

Vielen Lieben Dank :)