30.06.2012

Mein neuer Lieblingsrock

Genäht nach diesem Schnitt...
DaWanda
Von allerlieblichst

Ich liebe ihn- er sieht toll aus ;)

Genäht aus Baumwollstoff und türkisem Feincord....
Mit grünem Bündchenstoff als Umschlagbund...


Gut, ich bin nicht zu 100% mit der Passform des Schnittes zufrieden um ganz ehrlich zu sein ;)) aber das ist nicht so schlimm, ich hab ihn mir entsprechend ein klein wenig "verändert".... 
Der nächste Rock wird sicher gleich "besser", da ich es nun weiß ;)


                 

                            




Kommentare:

Wunderherrliches hat gesagt…

wow, toller rock
weiß nicht wie der schnitt im originalen aussieht, aber der hier ist gelungen...

lg katrin

ps: schau mal im blog vorbei, hab da was für dich...

Nox hat gesagt…

:O) Ich freu mich gaaaaaanz doll!!!!!!!!! *hüpf* DANKE