15.08.2017

DIY- Holzkiste beplottet

Oh oh oh.......so lange habe ich nichts mehr gepostet, ich musste hier erstmal kräftig entstauben!
Aber irgendwie war mir nicht nach bloggen...ich bin auch bei facebook vertreten, da habe ich hin und wieder mal etwas gepostet, also untätig war ich nicht- ich lade euch das hier nach und nach noch rein  =)

Heute jedenfalls habe ich ein DIY Projekt für Euch =)

Ich habe mich mal an einer schon etwas mitgenommenen Holzkiste ausgelassen =)

Erst wurde sie wieder richtig zusammen genagelt, dann bepinselt und dann (wie könnte es auch anders sein ;) ) beplottet <3 Ich liebe meinen Plotter einfach =)

Jetzt ist das Spielzeug für den Garten auch endlich schön verpackt und regt gleich zum "Neu" entdecken an- die Augen vom Mini Mann haben geleuchtet =)
Einfach nur schön! :)

Die tollen Dateien sind von Paul & Clara und Kleine göhr.e Design








creadienstag, HoT, Dienstagsdinge,

30.03.2017

Es RUMSt mit einem "Bärhila" =)

Heute zeige ich euch ein Bärhila Shirt nach dem neuen Ebook von Berlinerie welches ich genäht habe =)
Vor geraumer Zeit suchte sie via facebook nach Probenäherinnen und ich musste mich einfach bewerben =) Und ich wurde genommen <3
Ich bin begeistert von diesem tollen Shirt!!!
 
Mit diesem Ebook kannst du dir ein modisches Shirt mit dem gewissen Etwas nähen. Es hat leichte Fledermausärmel, die du mit angesetzten 7/8-Ärmeln verlängern kannst. Es ist gerade geschnitten und der Vokuhila-Look wird durch seitliche Schlitze noch verstärkt. Dadurch fällt das Shirt auch bei rundem Bauch oder Po sehr schön. Das Shirt geht mit seinem langen Rücken über jeden Po- so ist man auch bei vielen Bewegungen optimal angezogen und muss kein „Maurerdekoltée“ fürchten. Das Shirt sollte aus dehnbaren Stoffen genäht werden.
Im Probenähen wurde erfolgreich Strickstoff, Nicky, Viskosejersey, Sweat und Jersey genäht. Es ist je nach Stoffauswahl optimal geeignet für warme Sommertage (luftiger Jersey), frische Herbst- (Sweatshirtstoff) oder auch kühle Wintertage (aus Strick).
Im Schnittmuster ist auch eine taillierte Variante enthalten - oder du nähst dir das Shirt 1-2 Nummern größer für den Oversize-Look?
Du kannst neben dem kantigen, auch einen abgerundeten Saum nähen und zwischen zwei verschieden tiefen Halsausschnitten wählen.


Den neuen Schnitt gibt es bis zum 1.4.17 für nur 3,50€ Einführungspreis!<3  Schnappt ihn euch =) Es lohnt sich. 


Hier seht ihr meine Oversize Version aus ganz leichtem Viscose Jersey =)








Ab damit zu den anderen Mädels bei RUMS, crealopee und Meertje.
Außerdem verlinke ich es bei meiner kleinen facebook Seite =)

28.02.2017

Helau Helau....In diesem Jahr mal als bunter Vogel ;)

Ich habe mir mein Papageien Kostüm für den diesjährigen Rosenmontag recht schnell genäht!

Dafür brauchte ich nämlich nur Tüll, ein bisschen Satin und meine Nähmaschine...Und fertig war das Rockteil zum binden =)
Die Flügel sind gekauft! ;)

Es war toll und der Große Räuber (alias Ninja Turtle *g) hat reichlich Süßigkeiten gesammelt =)






Dienstagsdinge
 
 crealopee


17.02.2017

Eine weitere Crazy Runde- diesmal mit Zipfelkapuze =)

Nun zeige ich einen weiteren Crazy Pulli von Kanima´s Stoffpuzzle- der Mini Mann zieht ihn sehr gerne an, das freut mich natürlich =)

Ich finde er sieht darin zum anbeißen aus! ;)
 Zipfelkapuzen sind ja sowas von süß <3

Dieser Pulli ist komplett aus Jersey genäht.
Er ist angenehm weich und leicht, trägt nicht auf und sitzt auch wieder Perfekt =)
Ich mag es einfach genau nach dem BU zu nähen!










crealopee, made4boys, Kiddikram

07.02.2017

Sterne sind ja sowas von cool...Kapuzenpulli

Der Ausruf von dem Großen Räuber war
"Jeah, cool Mami, Danke =) Ein Käpt´n America Pulli"  ;) und schwubbs steckte er in dem Crazy Pulli von Kanima´s Stoffpuzzle drin! <3

Genäht aus Jersey.
Der Schnitt ist toll, gefällt mir nach wie vor sehr gut!












crealopee, creadienstag, Sternenliebe, HoT, Kiddikram, mad4boys, DienstagsDinge

26.01.2017

Nähmaschinenhülle für RUMS

Wenn ich nicht nähe steht das Schätzchen auf dem Tisch rum und bevor es einstaubt, kommt die Hülle drüber =)

Und da das nur für mich ist, kommt es auch zu RUMS =)








Gefunden bei StoffmausJimdo- ein Freebook =)


crealopee

24.01.2017

Es wird Crazy.... Kapuzen Pulli =)

Und hier seht ihr nun meinen 1. Crazy Pulli der während des Probenähens entstanden ist =)

Ihr Lieben, ihr werdet demnächst noch ein paar davon zu sehen bekommen! =)

Der Schnitt von Kanima´s Stoffpuzzle ist genial!

"Crazy Pulli" ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Der Schnitt ist ausgelegt für Brustumfang 45 bis 75 cm.

+ Loopkragen
+ Kapuze
+ Zipfelkapuze
+ Bauchtasche
+ und viele Teilungsmöglichkeiten zeichnen den Schnitt aus!






Die Gewinnerin des Ebooks ist Martina Garcia- Herzlichen Glückwunsch! =)


crealopee, creadienstag, HoT, Meertje, Kiddikram, made4boys